Nicole van Grinsven
Mediengestalterin
Jahrgang: 1969
Geburtsort: Köln
Wohnort: Niederkrüchten
Gezeichnet und gemalt habe ich schon immer, mal mehr – mal weniger, je nach Lust und Zeit. Wenn ich auch häufig realistische und naturalistische Werke präsentiere, so möchte ich mich nicht auf einen Stil festlegen, ich experimentiere gern.

Mit meinem Freund Michael teile ich seit 1997 die Leidenschaft für´s Internet. In den gemeinsamen Interessen ergänzen wir uns und bilden daher nicht nur privat, sondern auch beruflich ein gutes Team.

Wenn wir nicht gerade am Rechner sitzen, dann sind wir mit unserer Mischlingshündin „Nici“ irgendwo in der Natur unterwegs. Als echte Wasserratten findet man uns meist in der Nähe eines See´s. Hier holen wir uns die Inspiration für unsere Arbeit und ich finde die Motive für meine Fotografie.